Verliebt in Zweiteiler- Kombiniere deine Lieblingsteile

Verliebt in Zweiteiler- Kombiniere deine Lieblingsteile

In unserem letzten Blogbeitrag haben wir euch unser Zweiteiler-System vorgestellt, nun möchten wir das Ganze auch an einem Beispiel zeigen. Vor kurzen verlosten wir ein Brautkleidshooting inklusive Umstyling. Die glückliche Gewinnerin, Juliette, hat sich spontan dazu bereit erklärt, sich in einem unserer Zweiteiler ebenfalls ablichten zu lassen.

Juliette hatte sogar überrraschenderweise ein passendes Alltagsoutfit zu unserem Tüllrock an. Zufall? Wir denken nicht:) Also wurde nach dem geplanten Shooting eine mini session dran geknüpft.

Bei den Zweiteilern wählten wir eine schlichte Komination aus einem Crop Top aus feiner Spitze in einem T-shirt Look und dazu einen Tüllrock in midi Länge. Das Gesamtoutfit ist sehr romantisch und geht in die Stilrichtung Boho. Beide Teile kann man super auch im Alltag tragen. So haben wir es mit unserem Rock gemacht.

1575897928038
1575897958155
1575897978424

Der blaugrüne Tüllrock wurde mit einem braunen Pullover und braunen Boots kombiniert, eine coole farbige Bommelmütze diente als Accessoire. Aus dem romantischen Hochzeitsoutfit wurde in wenigen Sekunden ein super Winteroutfit.

Dieser Look ist nicht nur für den Alltag geeignet, er ist perfekt für die Weihnachtszeit. Man ist schick angezogen, hat es aber trotzdem warm und gemütlich, oder was sagt ihr? Wir ebenfalls mögen den entstandenen Fashion Style. Das Ganze haben wir für euch auf Fotos festgehalten

Wie würdet ihr den Rock kombinieren ? Wollt ihr ein paar Looks mit dem Croptop sehen? Lasst es uns über instagram wissen 🙂

Unsere kleine Fashion Serie mit Juliette, alle Fotos wurden mit dem Handy gemacht

PS: wer ähnliche Bilder von sich haben möchte, hat jetzt die Möglichkeit dazu, schreibt einfach eine PN für nähere Infos